Ergebnisse vom TerraZoo Rheinberg

Ene Besuch im Zoo oh, oh, oh, oh, nä wat is dat schön, …*

Am 17. September 2017 trafen sich die Mitglieder unseres Vereins zu einer gemeinsamen Exkursionsfahrt nach Rheinberg. Dort sollten exotische Tiere fotografiert werden.
Ein bisschen Abenteuer und viel Spaß erwarteten uns im TerraZoo, wo wir auf die unterschiedlichen Lebenswelten von Reptilien und Amphibien trafen.
Als Gruppe waren wir im gesamten Zoobereich unter uns, so dass einige der artgerecht und natürlich gestalteten Terrarien speziell für uns geöffnet werden konnten.
Ohne jegliche Barriere kamen wir hautnah mit den Tieren in “Berührung” und konnten unsere fotografischen Wünsche leicht realisieren.
Zum Abschluss der Veranstaltung folgte ein gemeinsames Abendessen.

Ein Portfolio der erzielten Ergebnisse von Barbara, Ute, Peter, Karl- Ulrich und mir folgt im Anschluss.

Titelfoto: Wilfried Malkusch
*Songtext: Willy Millowitsch