Fotoausflug nach Wuppertal

Karte nicht verfügbar

Datum

  • 21/05/2022

Zeitraum

  • 11:45 - 22:00

Veranstaltungsort

Kategorie


Veranstaltungsdetails

Liebe Fotofreunde/innen,

nach langer Corona-Pause wollen wir am Samstag, 21. Mai, wieder eine Fotoexkursion unternehmen.

Wir treffen uns am Samstag, 21. Mai gegen 11.45 h im Dortmunder Hauptbahnhof in der Nähe des Info-Points in der Halle und nehmen um 12.10 h den Regionalzug nach Wuppertal.

In Wuppertal fotografieren wir (evt. in Begleitung von Fotofreunden aus Wuppertal) schwerpunktmäßig die Schwebebahn.

Leider bleiben für jede Station nur rund 30 Minuten.
Wir müssen zudem zusammenbleiben.

Rückfahrt zum HBF Wuppertal und Rückfahrt und Ankunft in Dortmund geschätzt gegen 22 Uhr.

Wer von Dortmund aus mitfährt, meldet sich bitte bis einen Tag zuvor bei Karl-Ulrich. Wir teilen uns eines oder mehrere Bahntickets “Schöner Tag NRW”. Karl-Ulrich kauft das Ticket und kassiert direkt vor Ort den anteiligen Betrag. Geld bitte möglichst passend mitbringen!

(Wer direkt fährt, weil er eh schon näher dran ist, schließt sich uns am Wuppertaler Bahnhofsvorplatz an!)


Buchung (nur für Vereinsmitglieder)

Du musst dich anmelden oder registrieren, um eine Buchung vorzunehmen zu können.