Andreas Müller

  • Profilbild

    Andreas Müller

    Funktion:Schriftführer/in

    Mitglied seit:2014

    Wohnort:Gelsenkirchen

    Schwerpunkt(e):Architektur, Experimentell, Fotografik, Industrie&Technik, Natur

    DVF-Status:Keine Mitgliedschaft

    Über mich:Thematisch lasse ich mich ungern einengen. Auch mal etwas Neues zu probieren, gehört einfach dazu. Gleichbleibend über die Jahre hinweg bleibt aber, dass ich mich immer wieder für sich öffnende Räume, für Geometrien und Strukturen interessiert habe. Hier und da nutze ich meine Fotos als Rohmaterial, um daraus etwas gänzlich Neues zu basteln, was dann schnell ins Grafische abrutscht. Bleibe ich bei der engeren Fotografie, bin ich ein wenig konservativ: Das Dokumentarische muss erhalten bleiben, Eingriffe über Photoshop nehme ich dann eher vorsichtig und dezent vor.

Portfolio