Dietmar Becker

  • Profilbild

    Dietmar Becker

    Funktion:Mitglied

    Mitglied seit:1994

    Wohnort:Dortmund

    Schwerpunkt(e):Architektur, Panorama, Reisen, Street, Urban, Wettbewerbe

    DVF-Status:Clubmitglied

    Über mich:Meine Begeisterung für die Fotografie begann schon in der Jugend. Zunächst mit der Schwarz-Weiß-Fotografie und dem Entwickeln und Experimentieren im Labor, später folgte der Einstieg in die Farbfotografie. 1993 trat ich in den neu gegründeten Fotoclub „Fotokunst AG Dortmund“ ein. Viele Jahre wirkte ich aktiv im Vorstand an der Entwicklung des Fotoclubs mit. Die größte Inspirationsquelle für meine Fotografien sind Reisen. Hier finde ich Neues, Unbekanntes was entdeckt werden will. Dabei ergeben sich viele spannende Motive. Bei der Teilnahme an Foto-Wettbewerben des DVF auf Landes- und Bundesebene, wurden mehrere meiner Fotos mit Annahmen und Urkunde gewürdigt.

Portfolio