Aktuelles



Ergebnisse von Q3: “Urlaub machen, wo andere arbeiten”

Unterschiede können an vielerlei Stellen ausgemacht werden. Unsere Teilnehmer der Team Championship haben sich zuletzt diesem Thema, den Komplementen angenommen.

0 comments

Ergebnisse vom TerraZoo Rheinberg

Ene Besuch im Zoo oh, oh, oh, oh, nä wat is dat schön, …*

0 comments

Oliver Sczepurek gewinnt mit “HELIX” Urkunde bei den Deutschen Fotomeisterschaften/DVF

Oliver Sczepurek wurde mit seinem Foto “HELIX” bei den diesjährigen Deutschen Fotomeisterschaften des Verbandes (DVF) mit einer Urkunde ausgezeichnet. Die Fotokunst Dortmund e.V. gratuliert recht herzlich zu diesem großartigen Erfolg!

0 comments
LG

Thema für Q4/2017

Die dritte Aufgabe des Jahres war es, Komplemente zu finden und diese auf ansprechende Art und Weise zu fotografieren. Da die Ergebnisse der vierten Aufgabe bereits im Dezember präsentiert werden, bleibt diesmal etwas weniger Zeit.

0 comments

Wir sind Bezirksfotomeister “Ruhrgebiet”!

Am Samstag, den 16. September 2017 fand die Jurierung der Bezirksfotomeisterschaft “Ruhrgebiet” statt. Ausgerichtet wurde der Fotowettbewerb durch den PhotoClub Lünen.

0 comments

Erfolg beim Wettbewerb “Nordwärts”

Im Mai 2015 wurde vom Stadtrat ein umfangreiches Zehn-Jahres-Programm zum Strukturwandel in der Nordstadt beschlossen. Das Maßnahmenpaket läuft unter dem Namen Projekt “Nordwärts”.

0 comments

Tag des offenen Denkmals in Dortmund

Im Rahmen unserer Projektaktivitäten der Projektgruppe Architektur trafen sich am 10.09.2017 trafen sich die Vereinskollegen Barbara, Dietmar, Rainer, Rolf und Wilfried an der ehemaligen Schachtanlage Gneisenau in Dortmund-Derne.

0 comments