Aktuelles



Ergebnisse von Q2/2018: “Ein bunter Strauß an Ergebnissen zum Thema einfarbig”

Im zweiten Quartal sollten Bildideen zum Thema “einfarbig” umgesetzt werden. Hierbei stand es den Fotokünstlern frei, welche Richtung der Fotografie sie für Ihre Umsetzung heranziehen. Dementsprechend gab es trotz des “einfarbigen Themas” einen bunten Strauß an Einsendungen.

0 Kommentare
dynamisch!

Thema für Q3

Das Thema der Team-Championship für Q3 ist: dynamisch!

0 Kommentare

Ergebnis der Vorstandswahlen 2018

Am 23. Mai fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt. Im Rahmen dessen wurde unter anderem ein neuer Vorstand gewählt.

0 Kommentare

Pelikane in freier Natur – der Einstieg in die Tierfotografie

Der Einstieg in ein neues Fotothema kann für den interessierten Fotografen sehr aufwendig und langwierig sein. Der Weg zu Meisterbildern braucht enorme Anstrengungen und profundes Fachwissen.

0 Kommentare

Ergebnisse von Q1/2018: “Die Blattwanze und der Bunte Hund”

Im ersten Quartal sollten Bildideen zum Thema “Bunt!” umgesetzt werden. Hierbei stand es den Fotokünstlern frei, sich mit knalligen Farben oder anderen Interpretationen des Themas zu beschäftigen.

0 Kommentare
einfarbig

Thema für Q2

Das Thema der Team-Championship für Q2 ist: einfarbig

0 Kommentare
Bunt!

Teams 2018: Update

Ein Fotokünstler hat seine Teilnahme an der Team Championship leider zurückgezogen. Somit gibt es ein kleines Update zur Zusammensetzung der Gruppen.

0 Kommentare