Aktuelles



Thema für Q1

Das Thema der Team-Championship für Q1 ist: Winter / Frühjahr

0 Kommentare

Unser Bild des Monats, Januar 2019

0 Kommentare

Ergebnisse von Q4/2018: “Stillleben: Klassisch und Kreativ”

Das Thema Stillleben bietet sich wunderbar als Aufgabe für die dunkle Jahreszeit an und so durften sich die Fotokünstler mit diesem Thema im 4. Quartal auseinandersetzen. Hierbei konnten sie erneut das Thema recht frei interpretieren und mussten sich nicht an die klassische Definition des Stilllebens halten.

0 Kommentare

Platzierungen der Club-Championship 2018

Wer wurde Club-Champion 2018? Jeweils vier Bilder ohne Themenbeschränkung wurden präsentiert und dieses Mal während des Clubabends von 12 Juroren intern juriert. Herzliche Glückwünsche an alle Teilnehmer und vielen Dank den Juroren.

0 Kommentare
In der Schmiede

Ausflug zur Eventschmiede, Müngstener Brücke und Wupper

Die Landschaft um die Müngstener Brücke und die in der Nähe befindliche Eventschmiede sind im Herbst ein lohnendes Ziel.

0 Kommentare

Ergebnisse von Q3/2018: “Umtriebige Fotografen zum Thema “dynamisch!”

Im dritten Quartal sollten Bilder mit viel Bewegung abgeliefert werden, denn das Thema war: “dynamisch!”. Hierbei stand es den Fotokünstlern frei, welche Richtung der Fotografie sie für Ihre Umsetzung heranziehen. Eine dynamische Perspektive in der Architektur war genauso erlaubt, wie ein Action-Foto. Diese künstlerische Freiheit wurde von den Teilnehmer gut ausgenutzt, wie die Bildergebnisse beweisen.

0 Kommentare

Thema für Q4

Das Thema der Team-Championship für Q4 ist: Stillleben

0 Kommentare