Unser Bild des Monats, September 2020

Dietmar L. stellt das Bild des Monats. Unseren herzlichen Glückwunsch!
Platz 2 geht an Karl-Ulrich, Platz 3 an Ingo. Auch euch einen herzlichen Glückwunsch!

Ein tolles Siegerfoto. Sehr schöne Linienführung, viel Tiefe, beides erreicht durch einen sehr bewusst gewählten Standort. Dazu eine mutige, aber gut zum Motiv passende Überarbeitung. Perfekt!

Dieses Mal waren die Bewertungen der Fotos sehr einheitlich. 9 Bilder standen zur Wahl, bei 6 Fotos gab es eine Differenz von lediglich 3 Punkten, bei den Fotos von Ingo und Matthias (Platz 3 und 4) von sogar nur 2 Punkten. Aus der Reihe tanzt nur das Foto von Dirk (Platz 5): Hier gab es unterschiedliche Meinungen, was zu einer Differenz von 5 Punkten führte.

Und hier sind alle Fotos in der Reihenfolge ihrer Bewertung zu sehen. Nach einem Klick auf ein Foto sind in der linken unteren Ecke des Bildschirms auch die Durchschnittswerte zu jedem Foto zu sehen, ebenso die Copyright-Vermerke.

Über das Projekt

Projekt: Monthly Championship

Jeden Monat vergeben wir den begehrten Schauplatz auf der Startseite unseres Internetauftrittes, wo die Arbeit eines Vereinsmitgliedes einen ganzen Monat lang exponiert dargestellt wird – ein Blickfang für Besucher unserer Webseite. Attraktive Platzierung des Siegerfotos auf der Startseite Eine Zeit lang haben wir die Bewertung und Wahl, welches Bild das “Bild des Monats” sein sollte, […]

Titelfoto: Dietmar Langenohl