Blur, Beauty & Bokeh – der erste Auftritt: Besteck

Wir freuen uns sehr, mit diesem Beitrag erstmals Ergebnisse aus unserem neuen Projekt Blur, Beauty & Bokeh zeigen zu dürfen. Wie zuvor bei der Team Championship wird ein zu bearbeitendes Thema vorgegeben, das allerdings nicht in der Gruppe und innerhalb eines Quartals, sondern binnen eines Monats und solo bearbeitet wird. Zudem steht keinerlei Wettbewerbsgedanke im Raum.

Thema: Besteck

Ganz egal, ob Messer, Gabel oder Löffel. Inszeniere eine optisch ansprechende Aufnahme deines modernen oder womöglich gar antiken Bestecks.

Galerie

Die Sortierung der Aufnahmen ist rein zufällig. Wir nehmen im Rahmen diese Projektes keinerlei Bewertung der Einsendungen unserer Mitglieder vor.

 
Und für die Gäste unserer Seiten, die mehr über das Projekt erfahren möchten: Klicken Sie bitte hier.
 

Titelfoto: Ingo Langner